Sonntag, 12. April 2015

28mm Rackham - Keltin Fianna "Second Hand Aufbereitung"

Heute stelle ich euch eine neu bemalte Figur von mir vor, die Keltin Fianna, Hersteller Rackham, Material Zinn.

Obwohl ich nicht viele Figuren von diesem Hersteller besitze gibt es nachdem ich die Homepage einmal durchgeschaut habe recht viele ansehnliche Figuren welche mich Reizen würden, viell. wird es also die eine oder andere Figur mehr von Rackham.

Ich habe die Figur gebraucht übernommen, und so sah sie auch aus;



Abgesehen von der weißen Grundierung war auch schnell Schluß beim malen, der Abrieb stammt wahrscheinlich von der Lagerung im Beutel mit anderen Rackham-Miniaturen.

Jedenfalls nicht schlimm, die Bemalklinik hat bei mir auch Samstags geöffnet. =)




Nun hat Sie sogar noch eine schöne Base von mir spendiert bekommen, Bemalung war wie immer in einem Ritt, ist bei einer Figur auch nicht so schwierig.

Obwohl die Kelten an sich etwas farbenfroher sind habe ich bevor Sie mir Ihren Namen verriet bereits auf dunkle Farben gesetzt, das nächste Mal wird es wieder bunter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen