Dienstag, 22. März 2016

1:72 Fremdenlegionäre von Italeri und Österreichische Infanterie (7 Jähriger Krieg)

Viele fertige Projekte, kleinere wie größere stapeln sich bereits bei mir, da ich lange nix neues gezeigt habe will ich nun in regelmäßigen Abständen wieder aktiv diesen Blog füllen.
Angefangen mit einer halben Packung Fremdenlegionäre welche nach dem gleichen Farbschema bereits verkaufter Soldaten von mir bemalt wurde.

Leider bietet die Packung selbst wenig geeignete Figuren, sehr wenige Posen, liegt viell. auch am Alter der Figuren.



teilweise habe ich sie auch gleich am Ast bemalt, mache ich normal nicht, aber es gibt immer Ausnahmen. :)

Und noch einmal der kleine Trupp:



Als nächstes habe ich noch einige marschierende Österreicher bemalt, Figuren stammen von Revell



Farbgebung war soweit vorgegeben, daher sehr abweichend vom Packungsbild... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen