Montag, 8. Oktober 2012

Fertige Malprojekte im Oktober 2012


              Hier zeige ich euch einige bemalte Figuren die im Oktober fertig geworden sind.

Den Monat habe ich ruhig begonnen mit 2 Figuren in 1:72 (20mm) von der Firma Valdemar.

Hier einige Bilder, der zweite Ritter ist mein persönlicher Favorit. Figuren sind aus Metall.





Dabei fiel mir auf, dass die Proportionen und die Figurengröße stark variiert. Menschen sind bekanntlich auch nicht alle gleich groß, wahrscheinlich ist man durch die vielen identischen 1:72 Plastikminis keine Unterschiede mehr gewohnt???

Dir nächsten Einzelminiaturen werden eingestellt so bald ich mit meinen GW Zwergen voran gekommen bin.
Also bis bald.

******************************************
Neuer Figurenstand im Oktober
******************************************

Und zwar sind folgende Figuren über den Maltisch "gerutscht".

Angefangen bei einem Ritter von Armalion (denke ich), Name Alter und Herkunft unbekannt, viell. kennt ihn ja jemand?
Zu erst grundiert und anschließend fertig bemalt. Figur ist aus Metall.




Als zweites, etwas größere und vor allem etwas schwerer.

Und zwar ein Killabot von Games Workshops für 40k Space Orks.
Das Modell ist massiv und komplett aus Metall.

Zu erst habe ich den Killabot schwarz grundiert, anschließend mit Boltgun Metall gebürstet, wie man gleich auf dem Foto sieht.





Im Grunde ein schönes Modell, da die Farben stets frei wählbar sind und bei Ork-Technik nie makellos sein muss / sollte, daher kann man gut experimentieren. Die Augen im Sehschlitz verraten das der Killabot momentan im Einsatz ist.^^

So was war noch...

ein Zauberer, keine Ahnung wer er ist und auch nicht woher er kam. Irgendwie war er auf einmal da und ich habe einfach drauf losgepinselt. Viell. kennt ja jemand die Figur, jedenfalls kein GW.


Achja ein Söldner aus GW Fantasy ist ebenso fertig. Es handelt sich hierbei um einen Bihand-Schwertkämpfer.




So das war erst einmal der vorläufige Stand der bemalten Figuren in diesem Monat, mal schauen wieviele noch den Maltisch kreuzen und welche "Exoten" hervorkommen.
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen