Freitag, 12. Oktober 2012

Wenn der Weiße Zwerg ruft ! - Warhammer Fantasy - Teil 2

.... dann schallt es in den Bergen und alle Zwergenclans kommen zusammen.

Teil 2

Endlich geht es wieder etwas voran mit den Zwergen, und so sind 28 Musketen/Pistolenschützen fertig bemalt.

Wer diese noch nicht kennt, siehe hier:

Zu erst habe ich wie immer die Basen vorbereitet, also Schiefer aufgeklebt wie bei den vorangegangenen Klankriegern, Korkstreu an den Rändern und anschließend kleinere Grasflächen geklebt. Hier ein Bild noch ohne Gras und auch ohne bemalten Base-Rand. (abgesehen von der alten Base welche noch immer grün ist)


Und hier ein kleines Gruppenfoto meiner Schützen:


Mal schauen wieviele Zwerge noch diesen Monat fertig werden. Diese werden natürlich dann auch hier erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen