Donnerstag, 1. Januar 2015

Prosit Neujahr - das Modellbaujahr 2015 hat geläutet !

Das Jahr 2014 ist vorrüber, und nun kommen die neuen Vorsätze für 2015, meistens begrenzt es sich auf : ich möchte so und so viel Figuren mehr bemalen, mehr Dioramen, mehr Spiele, mehr von allem als im letzten Jahr. =)

Wie schon in unserem Shop steht finde ich jedoch diesen Spruch passender:

"Heut wünschen wir einen guten Rutsch, das alte Jahr das ist nun futsch,
wir versuchen alles neu zu gestalten, doch am Ende bleibt wieder alles beim Alten!"


Also der einfache und dennoch gute Vorsatz für dieses Jahr lautet : mehr in diesem Blog zu posten!

Leider bleiben viele beendete Sachen immer auf der Strecke, sprich ich bin die letzten Jahre nicht mehr dazugekommen diese zu zeigen, oftmals sind die Projekte gleich zu Kunden gegangen, manchmal einfach in die Vitrine und aus den Augen aus den Sinn!

Dieses Jahr versuche ich offensiver ranzugehen, mal sehen ob es was wird, die 8 Posts aus 2014 zu übertrumpfen wird denke ich aber ein leichtes werden.

Deshalb freue ich mich auf alle Besucher die mich dieses Jahr hier unterstützen beziehungsweise immer einmal reinschauen. 

Ich wünsche allen und Ihren Familien viel Gesundheit und Schaffenskraft im neuen Jahr 2015 !



Achja und noch ein kleiner Tip, denkt daran, bis zum 15. Januar kann man in unserem Shop ab 20 Euro Auftragswert diese Miniatur kostenlos dazu erhalten. Da es nun doch bei den meisten mit dem Schnee noch geklappt hat umso passender oder?


Da wir eine Miniatur zur besseren Veranschaulichung schon bemalt haben aber diese viell. von der Größe des Bildes auf unserer Seite nicht so gut zu erkennen ist hier noch einmal ein paar Aufnahmen.




Diese fein modellierte Figur stammt von Schilling-Figuren, kommt als mehrteiliger Bausatz zu euch und stimmt euch auf die kalte Jahreszeit ein.



Der Hügel ist leider nicht dabei, aber da kann jeder selbst entscheiden wo die Figur "runter rodeln" soll.


In diesem Sinne wünschen wir allen ein erfolgreiches Modellbaujahr 2015 !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen