Dienstag, 17. Februar 2015

28mm REAPER Miniatures - Handmaiden of Keskura


Hallo zusammen, ich möchte euch eine neu bemalte Figur vorstellen, diesmal nichts direkt historisches, sondern eher Fantasy von der Firma Reaper Miniatures, 

Die Figur stammt aus dem Bereich "Warlord" von Reaper und trägt den Titel "Handmaiden of Keskura"


Die Figur ist aus Metall und sehr schön modelliert, soweit ich weiß gibt es diese noch nicht in der billigeren Bones-Variante, aber da der Preis bei den Reaper Modellen nicht so hoch ist ist dies zu verkraften.

Hier einmal das Modell im grundierten Zustand:

Wie zu oft habe ich die Miniatur gleich in einem Ritt bemalt, daher hier die Fotos, FSK16 sollte ich nicht vergessen zu erwähnen. =)









Fazit;

Auch diesmal enttäuscht Reaper Miniatures nicht, die Figur ist sehr schön modelliert, lässt sich prima bemalen und der Preis ist vollkommen in Ordnung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen