Samstag, 28. Februar 2015

Tactica 2015 - Wir waren dabei

Nun sind wir auch endlich wieder aus Hamburg zurück, Freitag gestartet zum Aufbau auf der 10. Hamburger Tactica.

Nach 500km Autofahrt sind wir im Bürgerhaus angekommen und haben bei leichtem Nieselwetter unser Auto ausgeladen.

Da wir nicht so viel Zeit hatten sind auch nicht hunderte Bilder entstanden, eigentlich kamen wir erst Sonntag früh vor dem allgemeinen Einlass dazu.

Hier erstmal einige Inspirirationen angefangen mit unserem eigenen Stand.


Wie zu sehen befand sich unser Stand hinten rechts hinten im großen Saal zwischen Thomarillion und Tobsen77. Beide Teams waren sehr gut drauf, außerdem gab es die Treppe hoch zur Bühne welche sehr oft intensiv als Ruheplatz und allgemeiner Rückzugsort genutzt wurde. 



Neben einem sehr großen Angebot aus Decals und auch selbstklebenden Folien, konnte jeder in unserem Sichttafelsystem blättern, uns Fragen stellen, die mitgebrachten Vorschaufiguren anschauen und vieles mehr. Außerdem gab es auch eine Hamburger Tactica-Playmobilfigur. =)



Viele Figurenpackungen und Modellbausätze aller Art waren ebenso dabei, GW-Bits, Figuren und mehr waren ebenso erhältlich!


Unsere Probewand lud zum testen ein, viele haben dies genutzt, oftmals sind beim ersten Versuch kleine Kunstwerke entstanden.

Decal in das Wasser, kurz warten, abziehen, anbringen und fertig. 

Ja so einfach ist das manchmal. =)

Vielen Dank an alle Kunden welche dies genutzt haben und den Mut zum eigenen Decal aufgebracht haben.

Bei all der "Reizüberflutung" an Figuren, Herstellern und Angeboten war dieser "praktische" Teil viell. eine gut Abwechslung.

Ebenso gilt der Dank an alle die uns besucht haben und wir haben uns auch sehr gefreut das bereits Kunden uns angesprochen hatten welche bereits unsere Decals kannten sowie alle Forenmitglieder, die sich ebenso bei uns auf einen Plausch blicken lassen haben.

Nun noch einige andere Bilder


So leer war es nur selten, links Warlord Games und rechts By Fire & Sword


SPIEL MIT MIR !!!
Mechworld












Schöne Figuren von Brother Vinni's !




der Tabletopshop


und Fantasy-Warehouse


Von den Spieleplatten usw gibt es ja eine ganze Menge Bilder anderer die auch auf der Tactica waren sowie der Aussteller der einzelnen Platten selbst.

Nach der Tactica ist vor der Tactica,

ich hoffe es hat allen gefallen und Ihr besucht uns das nächste Jahr wieder.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen