Über diesen Blog

Letzte Aktualisierung 14.03.2015

Schön das Ihr auf unseren Blog gefunden habt,
der Schildschmie.de-Blog besteht bereits seit September 2012.

Seitdem sind mehr oder weniger bemalte Figuren und kleinere Bauprojekte vorgestellt wurden, der Sinn des Blog war es jedoch auch Figuren oder Bausätze unbekannter Händler zu zeigen bzw. nicht so häufig antreffende Modelle vorzustellen.

Nachdem der Post: EIne Hanse-Kogge in 1:72 lernt das Segeln 

sich Abstand zum beliebtesten Post gemausert hat möchte ich in der neu entstandenen
Kategorie Tutorials

bald mehr hilfreiche Bau- und Bemalungsprojekte vorstellen.


Trotz allem hat unsere Widmung des Blogs seit dem ersten Tag immernoch bestand:

"Dieser Blog richtet sich an Modellbauer und Figurenbemaler sowie gleichermaßen an Interessierte für dieses Hobbie und auch Neueinsteiger.

Es werden ab sofort neue Projekte hier veröffentlicht, gern kann positive wie negative Kritik geäußert, ebenso auch Hilfe gegeben werden. Ebenfalls können Verbesserungsvorschläge erbracht oder auch Fragen gestellt werden.

Gewidmet ist dieser Blog somit für eines der schönsten Hobbies, einem der größten Zeit-Totschläger aber auch eines der besten Alltagsausgleiche:

Dem Modellbau!"

Viel Spaß hier auf unserem Blog
Maik
Schildschmie.de - Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen