Samstag, 24. November 2012

Games Workshop Varghulf


Hier zeige ich meinen unlängst fertig bemalten Varghulf von Games Workshop.
Die Figur selbst ist ein reines Metallmodell.


OVP von GW

Farben von Games Workshop :

Grundierung schwarz

Fell : Scorched Brown, Bestial Brown, Snakebit Leather und Bleached Bone

Haut: Tallarn Flesh, Elf Flesh, Bleached Bone

Knochen: Snakebite Leather, Codex Grey und Bleached Bone

Augen: Blood Red

Wunden: Mechrite Red, Blood Red, Blazing Orange und Baal Red

hinzu kommen als Wash: Devlan Mud, Ogryn Flesh






Das Modell lässt sich sehr gut bemalen, im Internet gibt es sehr viele verschiedene Farbvarianten.
Ich habe mich für eine natürliche Hautfarbe entschieden, als würde sich der Varghulf von einem Menschen zu dieser "Bestie" verwandeln. ;)


1 Kommentar:

  1. Den Varghulf kenn ich doch :-)
    Sehr hübsch geworden und bei dir hat er es doch einfach besser^^

    AntwortenLöschen