Freitag, 29. März 2013

Die Wikinger sind los ! "Wurd`s Warrior Band" in 28mm

Ich möchte euch meine 28mm Wikinger vorstellen, welche jetzt zusammen fertig gestellt wurden und ab in meine Vitrine kommen.

Dieses Figurenpaket habe ich gebraucht erstanden und umfasst folgende Figuren:

Saemund Scald


Hinzu kamen 2 weitere tapfere Krieger, ausgerüstet mit unseren Schild-Decals:

Schild von Wargames Factory




Dieser Wikinger wurde mit einem Plastikschild von Gripping Beast und unserem Decal ausgerüstet.




Kleines Gruppenfoto... so jung kommt man nicht mehr zusammen.... ;)



Die restlichen Recken habe ich in einer Nacht und Nebelaktion zusammen bemalt, ebenso alle Basen verziert.

                                      
Ich darf vorstellen links: Wurd the Red Haired, mittig : Wild Orgelmir Oathbreaker und rechts immernoch Saemund Scald.







Wer schreit denn da?

...Achja SKOLL

..und er trägt ein Zinnschild von Musketeer Miniatures




Rechts ein kleiner Umbau, die "Hammer"-Version gibt es so nicht.

Der linke Wikinger hat ein reines Freehand auf dem Schild, mittig ein Decal und ganz rechts ein Schildwappen auf selbstklebender Folie mit Farbe nachbearbeitet.




Das war erst einmal die kleine Horde, achja alle Figuren aus Zinn, Basen stammen von GW. ;)



Kommentare:

  1. Schick, schick. Gefallen mir gut die wilden Kerle. Lediglich die Fotos fallen etwas düster aus. Hast du's schonmal mit (Tages-)Licht aus mehreren Richtungen probiert?

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten mal ein Fotozelt, leider hatte es nicht so gut geklappt, außerdem wurden die Lampen stark heiß. Die Fotos von den Figuren wurden Abends gemacht ohne Tageslicht, ich werde das nächste mal Tagsüber die Fotos machen und mal sehen ob diese dann besser wirken. ;)

    AntwortenLöschen