Samstag, 27. April 2013

1:72 Revell Preußisches Kürassier Regiment K2

Ich möchte euch eine fertig bemaltes Figurenset von Revell vorstellen.

Es handelt sich um das "Preußische Kürassier Regiment K2"

Die Packung enthält insgesamt 17 Reiter, die Posen sind nicht sehr vielseitig, die Qualität der Figuren aber ganz ordentlich.


Die Revell-Packung



Und nun die fertig bemalten Figuren !

Kommentare:

  1. Ach, Revell-Figuren, welch' schöne Kindheitserinnerungen...

    Aber davon mal abgesehen eine super bemalung, auch die Tatsache, dass nur die Figurensockel als Base gestaltet sind, gefällt mir extrem gut!

    Gruß,
    Thomas

    PS: Ich bin gerade durch zufall auf Euren Blog gestoßen, hab den gleich mal in meinen Blogroll mit aufgenommen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, mir gefällt die doch andere Farbwahl der Uniformen. Nicht zu letzt ist dieses Set von Revell gar nicht mal so schlecht, ich finde die Qualität sogar um einiges besser als die der betagten "Britischen Leibgarde"

      Grüße
      Maik

      Löschen