Montag, 12. August 2013

24. Internationale Zinnfigurenbörse in Kulmbach 2013 - Malwettbewerb

Nun ist Sie doch wieder vorbei, und während die einen noch die Pkw's entladen und Ihre kleinen Schätze in die Bastelwerkstätten und Malstuben bringen freuen sich die Anderen bereits auf 2015.

Vom 9. - 11. August fand wieder einmal die Internationale Figurenausstellung
in Kulmbach statt.

Was gibt es im groben zu sagen? Es waren wieder viele Händler und Aussteller mit von der Partie. Am Freitag war das Wetter noch nicht so einladend und sonnig, was jedoch auch dazu führte, das es im Zelt nicht so heiß war, der größte Besucheransturm war wohl am Samstag zu verzeichnen, was wohl jedes Jahr gleich ist.

Für alle, welche aus zeitlichen Gründen oder an der Entfernung scheiterten hier ein erster kleiner Ausschnitt mit den meisten Exponaten welche  für den Malwettbewerb angetreten sind.

Es sind nicht wenige, also holt euch lieber gleich einen Kaffee^^


































































































































Kommentare:

  1. Danke für die vielen schicken Bilderchen. Ich konnte mich leider irgendwie nicht dazu aufraffen hin zu fahren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze das geht recht vielen so, kommt eben immer darauf an wo man wohnt, in meinem Fall ist Kulmbach viel näher als Dortmund oder Hamburg, daher ist der Termin fest gesetzt. Und da die Börse nur aller 2 Jahre stattfindet ist es ein kleines Pflichtprogramm.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!!!! Auch für mich ist Kulmbach leider zu weit:-(

    AntwortenLöschen
  4. Hola
    Magnificas fotos
    Gracias
    UN SALUDO

    AntwortenLöschen