Dienstag, 10. März 2015

1:72 Thrakische Krieger von hät "Alexander's Thracians"

Nun einmal wieder zurück zu kleineren Miniaturen.

Einige wilde Thraker warten auf euch, dieses kampfstarke Volk ist ziemlich bekannt, meistens in Bezug mit Mut, Stärke, Tapferkeit.... aber auch mit der Arena, und den Gladiatoren.

So weit war es zu Zeiten Alexander's des Großen noch nicht und in dieser handelt es sich auch bei den Figuren.




Hier die Vorschau zu hät's Box "Alexander's Thracians"



Wer die ultimative Nachschlage-Seite noch nicht kennt für alle 1/72 er Figurenpackungen, Hersteller und Epochenübergreifend, hier einmal der Link:



Nun zu den Bemalungen, es wurde nur ein Teil der Packung bemalt, also keine Sorge, es befinden sich viel mehr in einer Packung !



Die Qualität der Figuren ist "hät-typisch" man kann jedoch einige Posen gut für seine Truppen nutzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen