Freitag, 13. März 2015

28mm REAPER Miniatures - Jade, Dancing Girl

Eine neue Figur "tanzt" sich Ihren Weg in diesen Blog, Jade, Dancing Girl. 

Die Figur im 28mm Maßstab stammt von Reaper, Material ist Zinn.


Sie wird zwar als "Dancing Girl" bezeichnet aber "Harems Girl" würde es genauso gut treffen.
Lange Rede kurzer Sinn, die Figur ist relativ vielseitig, da man sie gut für orientalische Dioramen nutzen kann.
Da zur Zeit "Age of Conan" ziemlich angesagt ist wäre die Figur auch da gut platziert.


Hier einmal die Bilder der fertigen Miniatur

Leider war das Umgebungslicht nicht sehr gut, viell. versuche ich noch einmal bessere Bilder zu schießen.




Die Figur gibt es eigentlich bei fast jedem Händler im Programm wenn er Reaper Miniatures führt.

Falls Ihr nach dieser sucht, Kategorie P-65 Heavy Metal



Kleines Fazit

- Die Figur ist nicht sehr teuer und macht an sich was her.
Außerdem ist diese sehr vielseitig einsetzbar.

- Die Bemalung des Gesichtes ist relativ schwierig und die Hände sehen etwas groß im 
Verhältnis zum Rest aus. Auch wirken die Finger recht lang und knochig.
Wahrscheinlich ist die Entstehung bzw. der Sculpt der Figur schon etwas länger her.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen