Samstag, 7. März 2015

Warhammer 40k - Repentia - Schwestern der Schlacht

Ich stelle euch heute 3 etwas modifizierte generalüberholte (gebrauchte) Figuren von Warhammer 40k vor.

Und zwar handelt es sich um die Repentias - diese gehören den Sororitas an und ich finde diese auch ein wenig anspruchsvoller modelliert als die in Panzer gehüllten Schwestern.

Die Figuren selbst sind wie ich finde eine Mischung aus Kriegerinnen und PinUp, dies ist vermutlich auch der Grund weshalb man bei Internetrecherchen auf so viele weibliche Fans stößt..... eine Mischung aus sexy und tödlich....


Wer kennt Sie nicht, die Repentias, welche einem abends auflauern....  oder beim ALDI.... =)


Hier einmal das Originalbild von GW



Und nun die "ungeschönte" Wahrheit

Wie gesagt, Material Zinn, Schwerter wurden verändert usw usw. seht selbst.











Ich finde die Figuren echt gut gelungen, ich weiß momentan gar nicht ob es diese noch gibt, wenn nicht werde ich mal auf Gebrauchtfiguren-Suche gehen müssen und noch die eine oder andere ergattern.

Mit den original Kettenschwertern machen Sie schon einiges her, mit dem Energieschwert oder den Schlagstöcken der Echsenmenschen funktioniert es aber auch sehr gut. 

Vor allem mit den Schlagstöcken bewaffnet kann man sie gut für Fantasy-Szenarien einsetzen, sie wirken auch gut als Henkerinnen oder als Hexenjägerinnen.

Zur Not auf jeden Fall auch gut in der Vitrine!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen